mitarbeitervorteile.de

Ein Portal für 585 Konzernen und 400 Mittelstandsunternehmen

Der zweite Relaunch der Internetpräsentation für mitarbeitervorteile.de – MIVO mitarbeitervorteile GmbH Frankfurt. ExusuDesign ist verantwortlich für grafisches Konzept, Layout, technisches Konzept, Programmierung und Datenmigration. Die Präsentation wird nun mit WordPress als CMS durch den Kunden gepflegt. Der nach fast 6 Jahren erfolgte Relaunch sorgt für einen zeitgemäßen technischen Background und beinhaltet den Wechsel vom CMS Weblication 3.x nach WordPress inklusive der notwendigen Datenmigration. Nachtrag: Nach weiteren 18 Monaten wurde die Präsentation von ExusuDesign für eine einheitliche Anzeige auf allen Geräten (responsive) umgebaut.

Die Pflege der Kundendaten und die Portalverwaltung wurden als Plugin in die Oberfläche von WordPress integriert. Durch diese Erweiterung ist eine sehr individuelle Darstellung der einzelnen Unternehmensangebote möglich, ohne damit eine Mehraufwand bei der Pflege der Inhalte zu erzeugen. Look & Feel, Angebotspalette, Ansprache, Suchfunktion, Newsletter etc. können für jeden Kunden konfiguriert werden, die Auswahl und Anzeige erfolgt automatisch nach dem Login des jeweiligen Mitarbeiters oder Mitgliedes.

Alles ist möglich …

Alle Angebote werden einmalig und zentral gepflegt, Brandings für die unterschiedlichen Kundenseiten werden durch Redakteure einfach erstellt, alle kundenabhängigen Auszeichnungen werden automatisch von der Software gesteuert: Branding, Produkt- oder Produktgruppenfilter, unterschiedliche Logins, Datenimporte, Vergabe unterschiedlicher Angebotsschlüssel, Ansprachen, Steuerung der Navigationsausgabe, Inhalte und Branding der Newsletter…

Durchgeführte Arbeiten für diesen Kunden:

  • Beratung
  • Screendesign
  • technisches Konzept
  • Codierung (Responsive)
  • Content Management System: WordPress
  • Datenmigration von Weblication 3.x nach WordPress
  • Mitglieder- und Kundenverwaltung
  • Brandinggenerator
  • White Label Portale
  • Besuchertracking
  • Training/Einweisung

Website ansehen »
« zurück zur Übersicht

Unternehmensbeschreibung

www.mitarbeitervorteile.de – das größte und marktführende Einkaufsportal für Unternehmensmitarbeiter seit 2001

Über 5,4 Mio. Mitarbeiter in 585 Konzernen und 400 Mittelstandsunternehmen kommunizieren das Mitarbeiter- vorteilsportal von der Kay Westphalen Service-Providing (gegr. 1987). Darüberhinaus werden über 18 Mio. Mitglieder großer Verbände, Organisationen und B2C/B2B-Clubs in nachfragerelevanten Marktsegmenten mit Mehrwertleistungen und Vorteilsangeboten betreut. Durch die Nachfragebündelung werden Höchstrabatte sowie Bestpreis-Angebote realisiert, von denen die Unternehmens-Mitarbeiter und Mitglieder profitieren. Optional zu den exklusiven Einkaufsvorteilen werden steuer- und sozialversicherungsfreie Sachbezüge als Unternehmensvorteile vermittelt.

Mit dem Mitarbeitervorteilsportal werden nachweislich über 585 Konzerne betreut, z. B.: Airbus, AOK, Adidas, Adecco, Allianz, BayernLB, Bertelsmann, Bosch, BP/Aral, Commerzbank, Deutsche Bank, Deutsches Rotes Kreuz, Telekom, Esso, EDEKA, Ernst & Young, Beiersdorf, Hamburger Sparkasse, IBM, Landesbank Berlin, MAN, Lufthansa, RWE, SAP, Siemens, Targobank, Thyssen Krupp, Unilever, WestLB, Vattenfall etc.

Exklusive Einkaufsvorteile bei über 500 namhaften Kooperationspartnern Das Angebot umfasst Neuwagen, Konsumgüter, Mode, Multimedia, Reisen, Hotels, Mietwagen, Hersteller-Direkt-verkauf, Essen & Trinken, Gesundheit & Fitness, führende Online Shops, stationärer Handel und Dienstleistungen.